Home Fotos Fischen Königsfischen 2017
Königsfischen 2017

Auch dieses Jahr fand das alljährliche Königsfischen unseres Angelvereins statt. Am Morgen des 10.09.2017, trafen sich insgesamt 17 Angler, darunter auch vier Jugendliche, an unserem Vereinsheim. Da sämtliche Versuche, an einem externen Gewässer unserer Nachbarvereine zu angeln, leider fehlschlugen, wurde das diesjährige Königsfischen an unserem Abschnitt der Enz abgehalten.

Hierbei konnte Helmut Schmidt mit einer Brachse mit einem Gewicht von 2560 Gramm die erste Platzierung für sich entscheiden.

Bei den Jugendlichen schaffte es Federico Bonetti seinen Titel als Fischerprinz mit einem 120 Gramm schweren Döbel erfolgreich zu verteidigenden.

Die Gesamtausbeute unserer Vereinsmitglieder hielt sich an diesem Vormittag allerdings leider in Grenzen. Es gingen lediglich noch ein paar Rotaugen und kleine Döbel ins Netz.

Nach der Siegerehrung stärkte man sich noch im ASV-Heim. Unsere Wirtin Waltraud hatte ein leckeres Essen parat.