Home Vereinsfeste Maifest Maifest 2014
Maifest 2014

Der 1. Mai war leider etwas verregnet. Der ganz große Andrang, wie man es von schönem Wetter gewohnt ist, blieb leider aus. Dennoch war das Zelt beim ASV immer gut besucht. Die Wanderer waren froh hier eine Rast einlegen zu können um kurzzeitig um Trockenen zu sitzen. Das Schankteam um Thomas Reichert und Joe Littwin hatte alles voll im Griff. Sei es am Grill bei Fleisch und Rote Wurst, an der Friteuse bei den Pommes, bei Kaffee und Kuchen, in der Küche beim zubereiten der Heringsbrötchen oder am Zapfhahn. Alles lief reibungslos und die Kundschaft war zufrieden. Als es am Abend dann etwas ruhiger wurde haben auch alle ASV-ler fleißig zusammengeholfen und den ersten Teils der Aufräumarbeiten bereits erledigt. Bei Einbruch der Dunkelheit saß man noch kurz in gemütlicher Runde zusammen und ließ den Tag Revue passieren.

An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an alle Helfer die wieder dazu beigetragen haben dass das Fest erfolgreich ausgerichtet werden konnte.