Home Fotos Fischen Königsfischen 2016
Königsfischen 2016
Sontag, 25. September 2016 12:08

Am 11.09.2016 fand unser jährliches Königsfischen statt. Dieses Jahr ging es mit insgesamt 31 Mitgliedern von jung bis alt mit dem Reisebus nach Dillingen an den Vereinssee unserer Anglerkollegen aus Pleidelsheim. Nach Ankunft und ersten Einweisungen, wurden bei aufgehender Sonne die Angelplätze am See eingenommen. Geangelt wurde bis in die Mittagsstunden mit teilweise großem Erfolg.

Für unser leibliches Wohl sorgten ebenfalls unsere Pleidelsheimer Angelkollegen. Mit Roten Würsten, Steaks und reichlich Getränken wurden wir bestens versorgt.

Nach einer Stärkung und gemütlichem Beisammensitzen kam die Siegerehrung. Bei den Jugendlichen belegte Federico Bonetti mit einem Rotauge von 140 Gramm den ersten Platz und wurde somit Fischerprinz. Unser Fischerkönig wurde Erwin Schlabschi mit einem schönen Spiegelkarpfen von 9200 Gramm. Es wurden noch weitere schöne Fische von einigen Mitgliedern gefangen, die für gute Platzierungen sorgten.

Nach erfolgter Siegerehrung ging es mit dem Reisebus dann wieder zurück nach Besigheim.

Es war ein angenehmer und schöner Angelausflug bei tollem Wetter, den unsere Mitglieder bei guter Laune sehr genießen konnten.