Home Jugendgruppe
Jugendgruppe

Die Jugendgruppe des Angelsportverein Besigheim hat eine Größe von 10-20 Jugendlichen. Je nach Zeit und Lust der Teilnehmer sind es mal etwas mehr und dann wieder weniger.

Wir bieten jährlich diverse Aktionen für die Jugendgruppe an. Gemeinsame Fischen an der Enz und dem Neckartalsee oder Pfandersee finden mehrmals im Jahr statt. Zudem gibt es zwei große Jugendfischen mit anderen Vereinen, bei denen man Preise gewinnen kann. Zusätzlich finden jedes Jahr das Anfischen, das Abfischen und das Königsfischen statt. Seit 2012 gibt es auch ein Jugendzeltlager (allerdings nicht jedes Jahr). Gemeinsam wird über das Angeln diskutiert, Erfahrungen ausgetauscht und natürlich auch die Kameradschaft gepflegt.

Unsere Termine und Fotos kannst du auf dieser Seite anschauen. Wenn du Fragen hast, sende einfach eine E-Mail an

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie sie sehen können. oder komm zu einem unserer Treffen und schau es dir an. Ich bin gerne bereit, deine Fragen zu beantworten und freuen mich auf dich!

Viel Petri Heil wünscht

Jugendwart Andreas