Home Fotos Fischen Sieg der ASV-Jugend beim Hegefischen
Sieg der ASV-Jugend beim Hegefischen

Am Sa. 20.5.2023 fand das Jugend-Hegefischen am Monrepos-See statt. Die ASV-Jugend nahm mit zwei Jugendlichen teil. Die Gebrüder Schütz holten den Gesamtsieg mit einer super Teamleistung. Philipp ging der größte Karpfen an den Haken. Zuvor wurde dieser von seinem Bruder Nicklas mit einem selbst gemachten Boilie bestückt. Die ASV-Jugend hatte dazu im Frühjahr eigens einen Boilie-Workshop veranstaltet. Unter der Leitung von Jugendleiter Andreas Dürr wurden die Karpfen-Köder gemeinsam produziert. Wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann, führen sie zum Erfolg. Das Jugend-Hegefischen in Ludwigsburg wurde von vier Mannschaften mit rund 20 Teilnehmern besucht. Obwohl der ASV nur mit zwei Teilnehmern am Start war, reichte es dennoch für den ersten Platz. "Herzlichen Glückwunsch - eine großartige Leistung! Ein Dank auch an die Organisatoren dieser Veranstaltung.

Copyright © 2024 Angelsportverein Besigheim e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.