Home Fotos Feste Maifest und Jubiläum „60 Jahre ASV Besigheim“ am Neckartalsee
Maifest und Jubiläum „60 Jahre ASV Besigheim“ am Neckartalsee

Der ASV Besigheim feierte am 1. Mai sein traditionelles Maifest zusammen mit seinem 60.-jährigen Vereinsjubiläum am idyllisch gelegenen Neckartalsee. Festbeginn war um 10 Uhr. Viele Mai-Ausflügler haben beim ASV eine Rast eingelegt. Auch zahlreiche Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner waren anwesend um 60 Jahre ASV Besigheim gemeinsam mit der Bevölkerung zu feiern und darauf anzustoßen. Das Bewirtungsteam hatte viel zu tun.

Gegen den Hunger gab es Pommes, Rote Wurst, Heringsbrötchen, Backfisch mit Brötchen oder Schweinehals mit Zwiebeln im Brötchen. Mit Getränken aller Art konnte der Durst gelöscht werden. Des Weiteren gab es noch Kaffee und Kuchen. Das Wetter hat prima mitgespielt, so dass die Veranstaltung für alle ein schönes Ende nahm. Danke an alle Besucher und Helfer.