Home Fotos Fischen Anfischen 2017
Anfischen 2017
Sontag, 23. April 2017 14:10

Am 23.04.2017 fand unser jährliches Anfischen statt. Befischt wurde, wie die letzten Jahre auch, unser Gewässerabschnitt der Enz. Erfreulicherweise konnten wir einen Rekord an unserer Teilnehmerzahl verzeichnen. Insgesamt befischten 24 Erwachsene und 6 Jugendliche bis um 11:00 Uhr mit großer Motivation unseren Enzabschnitt von zuvor ausgelosten Angelstellen aus.

Das Wetter spielte glücklicherweise auf der Seite unserer Angler und sogar die Sonne schien, entgegen der vorherigen Tage, durch die Baumgipfel.

Leider war der Tag wenig erfolgreich. Aufgrund der vorherigen Tage in denen sich der April von seiner bekannten Seite zeigte und dadurch die Temperaturen schlagartig sanken, schienen die Fische nicht in Beißlaune gewesen zu sein.

Kein Angler konnte bis zum Ende des Angelevents einen Fang verzeichnen.

Anhand dieser, nie dar gewesenen Situation, wurden jeweils die letzten 3 Preise bei den Erwachsenen und den Jugendlichen durch Auslosung verteilt. Hierdurch sollte die hohe Teilnehmerzahl entsprechend gewürdigt werden.

Trotz der ausgebliebenen Fangergebnisse waren unsere Mitglieder gut gelaunt und wurden an der Hütte mit kühlen Getränken und einem deftigen Mittagessen durch unsere hervorragende Köchin Waltraut gestärkt und bei Laune gehalten.