Home Fotos Sonstige Spende für das Vereinsjubiläum
Spende für das Vereinsjubiläum
Mittwoch, 16. Oktober 2013 06:41

Am vergangenen Wochenende fand das alljährliche Abfischen des ASV Besigheim an der Enz statt. Diesen Rahmen nutzte der Marktbereichsleiter der VR Bank Stromberg-Neckar eG Matthias Hönnige, um dem Angelsportverein einen Scheck über 500 EUR zu überreichen. Grund für die großzügige Spende ist das 50-jährige Vereinsjubiläum, welches der Verein in diesem Jahr feiern durfte (wir berichteten).
Der zweite Vorsitzende Raphael Kaiser nahm diesen Scheck dankend entgegen und ehrte anschließend noch die Sieger des Abfischens zusammen mit dem Sportwart Rolf Trinkner vor.
Das Geld aus der Spende wird beim ASV für die Anschaffung eines Wassertestgerätes verwendet. Dies unterstützt und verbessert die Tätigkeiten der Gewässerwarte bei den regelmäßigen Kontrollarbeiten an See und Enz.

Matthias Hönnige (Marktbereichsleiter der VR Bank Stromberg-Neckar e) und Raphael Kaiser (2. Vorsitzender ASV Besigheim)