Home Fotos Feste Maifest 2011
Maifest 2011
Dienstag, 03. Mai 2011 18:37

Das seit vielen Jahren beliebte und weit über die Grenzen von Besigheim bekannte Mai-Bockbier-Fest war auch in diesem Jahr wieder Anziehungsmagnet und willkommene Verpflegungsstation für große und kleine Maiwanderer. Das traditionell vom ASV Besigheim organisierte und durchgeführte Fest am Neckartalsee in Besigheim war wieder ein großer Erfolg. Denn auch der Wettergott meinte es gut und ließ die wärmenden Sonnenstrahlen der Frühlingssonne nur von ein paar wenigen Wolken unterbrechen. Und so zog es hunderte wenn nicht gar tausende zu Fuß, mit dem Fahrrad, mit oder ohne Bollerwagen hin zum Mai-Bockbier-Fest des ASV Besigheim. Und ohne zu prahlen kann man an dieser Stelle ruhigen Gewissens behaupten, dass viele – wenn auch nur als Zwischenstopp – dem kulinarischen Angebot und natürlich dem Bockbier (es gab auch alkoholfreie Getränke) nicht widerstehen konnten. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, ohne die ein solcher Andrang nicht zu bewältigen gewesen wäre. Bedanken wollen wir uns natürlich auch bei unseren Gästen, denen es offensichtlich sehr gut gefallen hat bei uns. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und wünschen allen Petri Heil.

Hier geht es zur Diashow >>>